Freitag, 23. August 2013

1. Eintrag

Nun das soll ein versuch sein das erste mal zu bloggen. Mal sehen wie das wird, obwohl ich mich damit nicht ansatzweise auskenne. Naja ich wollte einen Blog starten da ich gemerkt habe wie gut mir das schreiben tut, sei es über mich oder um was auch immer :)

Hab da paar seiten zum bloggen durchforstet welche aber nicht wirklich mir gefielen..

Auf meine Rechtschreibung achte ich einfach mal nicht penibel, viele Groß und Klein Schreibfehler sind dabei aber das ist mir genauso egal wie wenn im Fernsehen etwas über den Papst läuft!!!

Es ist aktuell kurz vor 2 Uhr früh, ich “liege” so komisch im Bett mit meinem Macbook auf dem Schoß. Ich merk schon langsam wie mein Nacken nicht mitspielt mit dieser haltung, naja egal es wird weitergemacht :) Bin in solchen momenten wie wenn ich z.B im Bett liege zieemlich faul. So Faul sogar das ich mich nichtmal bewegen möchte.

Paar sachen über mich: ich bin anfang 20 komme aus Bayern und bin Deutschtürke. War als Bürofutzi Tätig die letzen paar Jahre aber ab September werde ich wieder vollzeit Schüler.. Habe nicht wirklich viele freunde, aber die die ich habe sind richtige. Es ist immer sehr intressant das ich kaum Türkische freunde habe, meistens verstehe ich mich mit dene nicht weil die Lanzleute in meiner Umgebung leider gottes das 0815 Schema des “Krassen” Außländers wiederspiegeln.

Es ist spät geworden und ich muss morgen wieder auf die Arbeit , schreibe morgen weiter wie meint Tag war, welche einflüsse auf mich niedergeregnet haben und all der Quatsch. In dem Sinne Gute Nacht!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

1. Eintrag
Nun das soll ein versuch sein das erste mal zu bloggen....
Tolga - 23. Aug, 02:08

Links

Suche

 

Status

Online seit 1506 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Aug, 02:08

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren